News

Milchallergie und Bioresonanz

Ein Grund für immer wiederkehrende Verdauungsbeschwerden, begleitet von Bauchweh, Krämpfen und Müdigkeit kann eine nicht entdeckte Unverträglichkeit auf Kuhmilch sein.

Ein interessanter Fall dazu aus meiner Praxis:

Ein junger Mann beklagte sich bei seinem Hausarzt längere Zeit über die obengenannten Symptome. Trotz umfangreicher Untersuchungen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wurde kein Grund für diese Beschwerden gefunden. Bei der Testung mit dem Bioresonanzgerät in meiner Praxis zeigte sich dann aber sofort eine starke Unverträglichkeit von Milcheiweiss. Nachdem der Mann erst einmal sämtliche Kuhmilchprodukte inklusive Käse, Rahm etc. absetzte, ging es ihm auch schlagartig besser. Eine nachfolgende Behandlung mit der Bioresonanztherapie und eine entsprechende Ernährungstherapie half ihm die Beschwerden nicht nur vollständig wegzubekommen, sondern auch heute wieder unempfindlich gegen das Milcheiweiss zu sein.